Lieblingsrezepte: Strawberry Colada

Unsere Bürofee Dzenita ist nun an der Reihe uns eines ihrer Lieblingsrezepte vorzustellen und verrät uns diese Woche ihren Lieblingscocktail ohne Alkohol. Alkohol gehört nicht zu den präferierten Getränken unserer geschätzten Mitarbeiterin, er ist ihr einfach zu bitter.

Dzeni ist bei uns für die Organisation im Büro zuständig und kümmert sich um Buchungen, Rechnungen, Kunden, Mitarbeiter, Büroästhetik sowie die Büropflanzen mit Hingabe und Leidenschaft.

Ihr Lieblingsrezept ist ein Virgin Strawberry Colada, welcher mit fruchtig frischen Zitrusnoten sowie süßer Kokosmilch daher kommt und dessen Zutaten wie folgt aussehen:

  • 8 Reife Erdbeeren
  • 6cl Kokosnussmilch
  • 15 cl Ananassaft
  • 1 Tasse Crushed Ice

Die Zutaten werden im Mixer auf Höchster Stufe kurz durchgemischt, sodass keine Erdbeerstücke mehr im Getränk auffindbar sind und sich ein cremiger Drink ergibt.

Dann kann der leckere Fruchtcocktail in bauchige Gläser gefüllt sowie mit einer Ananasspalte oder Erdbeere Dekoriert werden. Dieser Drink eignet sich auch perfekt für aufwendige Dekorationen mit Schirmchen, Fruchtschalenspiralen und der Gleichen mehr, da der Pinke Grundton des Getränks einen perfekten Hintergrund für vielerlei bunte Dekorationen bietet.