Skip to content
Menu

Getränke caterer für Messen und Events
Seit 2004 sorgen wir für frischen Genuss auf Messen, Kongressen und Corporate Events. Das tun wir nicht nur mit Herzblut, sondern auch mit Know-How.
Der Dreiklang aus Erfahrung, professionellem Personal und hochwertigem Equipment wird durch die Qualität der Zutaten sowie Spaß am Service ergänzt und unseren Kunden damit ein Rundumpaket mit echtem Mehrwert angeboten.
Mit professionellem Getränke-Catering in ganz Deutschland sowie im europäischen Ausland betreuen unsere Kunden in der Regel mehr als nur ein Mal im Jahr auf verschiedenen Veranstaltungen.
Das liegt nicht nur an unserem Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch an unseren motivierten Mitarbeitern und professionellem Service.

Unsere Philosophie

Unsere Produkte für die Zubereitung von Smoothies, Cocktails und Kaffeespezialitäten werden sorgfältig ausgewählt und kommen, wenn immer dies möglich ist, von regionalen Anbietern. Unsere Kaffeebohnen beziehen wir beispielsweise aus dem Hause Onetake coffee aus Hamburg. Ein junges inhabergeführtes Unternehmen, das Wert auf Qualität und Geschmack der Bohnen legt und diese sortenspezifisch sowie mit viel Liebe zubereitet. Wir legen Wert darauf unsere Zulieferer persönlich kennenzulernen und damit sicherzustellen, dass unsere Kunden die besten Produkte zu angemessenen Preisen bekommen.

Seit 2004 fahren wir als Bargastro von Hannover aus in die Messeorte Deutschlands und liefern frische sowie fein komponierte Getränkespezialitäten für Messestände, Kongresstresen sowie geschäftliche Veranstaltungen aus. Unsere langjährige Erfahrung macht sich in erprobten Arbeitsabläufen, optimierten Transportstrategien und Flexibilität bemerkbar.

Unsere Infrastruktur in Hannover ist perfektioniert und auch in den zahlreichen anderen Event-Standorten Deutschlands effektiv ausgebaut. Wir wollen unsere Kunden rundum zufrieden machen, auch wenn das heißt, dass wir bei kurzfristigen Buchungen gelegentlich einen unserer ausgewählten Partner empfehlen müssen.

Wir legen Wert auf Qualität. Deswegen wird auch das verwendete Equipment sorgfältig ausgewählt, gewartet und im Hinblick auf Ausdauer getestet. Damit auch im Fall der Fälle alles glatt über die Bühne geht, haben wir immer Ersatz dabei und wissen stets was zu tun ist.

Um für alle Eventualitäten motiviert und gewappnet zu sein, warten und pflegen wir nicht nur das Mobiliar – Wir bilden uns und unsere Mitarbeiter stetig weiter, damit wir am Puls der Zeit bleiben und immer auf dem neuesten Stand sind. Nur so können wir unseren Kunden einen Rundum-Service der Extraklasse bieten.

Zu diesem Rundum-Service gehört für uns auch die Erstellung von Getränke-Konzepten für spezielle Events. Wenn Sie mehr als nur Piña Colada, Tequilla Sunrise und Caipirinha anbieten wollen, machen wir das gerne möglich.

Dafür haben wir spezialisierte Mitarbeiter aus der gehobenen Gastronomie und Hotellerie, die mit mehr als nur einem schönen Lächeln glänzen und sich in ihren Spezialgebieten bestens auskennen.

 

Wir freuen uns über eine tolle Zusammenarbeit mit Ihnen.

Ihr BARGASTRO Team

 

Als Geschäftsführer überblickt Herr Horic alle Abläufe der Bargastro GmbH und übernimmt vornehmlich administrative Aufgaben. Ist Not am Mann mixt, brüht oder serviert Herr Horic unseren Kunden natürlich auch höchstpersönlich alles was das Herz begehrt.

Dzevad Horic

Als Geschäftsführer überblickt Herr Horic alle Abläufe der Bargastro GmbH und übernimmt vornehmlich administrative Aufgaben. Ist Not am Mann mixt, brüht oder serviert Herr Horic unseren Kunden natürlich auch höchstpersönlich alles was das Herz begehrt.
Frau Dei Giudici ist seit 2013 für die BARGASTO GmbH tätig und hat bereits zahlreiche Kunden mit ihrer freundlichen und offenen Art auf Veranstaltungen betreut. Sie kümmert sich um die Anfragen & um die komplette Betreuung vor und nach der Veranstaltung unserer Kunden.

Kathrin Dei Giudici

Frau Dei Giudici ist seit 2013 für die BARGASTO GmbH tätig und hat bereits zahlreiche Kunden mit ihrer freundlichen und offenen Art auf Veranstaltungen betreut. Sie kümmert sich um die Anfragen & um die komplette Betreuung vor und nach der Veranstaltung unserer Kunden.
Seit 2014 betreut Frau Dzamastagic unsere Kunden und kümmert sich um das Marketing, unsere Social Media Präsenz und den Vertrieb. Mit ihrer herzlichen Art sorgt sie dafür, dass sich sowohl unsere nationalen als auch internationalen Kunden wohlfühlen.

Dzenita Dzamastagic

Seit 2014 betreut Frau Dzamastagic unsere Kunden und kümmert sich um das Marketing, unsere Social Media Präsenz und den Vertrieb. Mit ihrer herzlichen Art sorgt sie dafür, dass sich sowohl unsere nationalen als auch internationalen Kunden wohlfühlen.
Herr Trubitz ist seit Anfang 2020 als neustes Teammitglied mit dabei. Er bringt über fünf Jahre Erfahrung hinter der Theke mit. Seine Leidenschaft liegt im Cocktail/Smoothie-Bereich, mit welchem er unsere Kunden auf zahlreichen Messen und Events jede Woche unterstützt.

Maximilian Trubitz

Herr Trubitz ist seit Anfang 2020 als neustes Teammitglied mit dabei. Er bringt über fünf Jahre Erfahrung hinter der Theke mit. Seine Leidenschaft liegt im Cocktail/Smoothie-Bereich, mit welchem er unsere Kunden auf zahlreichen Messen und Events jede Woche unterstützt.