Weihnachtsgrüße

Weihnachten steht vor der Tür und ein weiteres erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um uns bei allen BARGASTRO Kunden herzlich zu bedanken und das Jahr Revue passieren zu lassen.

In diesem Jahr haben wir nicht nur zahlreiche Städte in Deutschland für Messen und Events bereist, sondern haben auch wieder für Sie im Ausland tausende Getränke zubereitet und ausgeschenkt. Von der Hannover Messe, der Cigre Messe in Paris, über die SPS in Nürnberg bis hin zum DGHO Kongress in Wien, waren wir mit unseren mobilen Bars für Vitamindrinks, Kaffeespezialitäten und Cocktails vertreten. Besonders wichtig waren für uns auch die unzähligen tollen Kontakte die wir dieses Jahr, zum Beispiel bei unseren Cocktailkursen und  auf Messen, knüpfen konnten.

In diesem Sinne bedanken wir uns für die tolle Zusammenarbeit bei all unseren Kunden, ihren Mitarbeitern und Interessenten.

Wir möchten auch dieses Jahr wieder etwas zurückgeben und haben für das Kinder- und Jugendkrankenhaus AUF DER BULT in Hannover gespendet. Mit unserer Weihnachtspende, unterstützen wir dieses Mal die Neugeborenen-Intensivstation bei der Anschaffung lebenswichtiger Atemgeräte für Frühchen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in 2019, sei es auf Messen, Betriebsfesten, Jungessellenabschieden oder der heimischen Gartenparty.

Das BARGASTRO-Team wünscht Ihnen besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das neue Jahr.