Smoothies auf der LEARNTEC

In der letzten Woche kam unsere mobile Vitaminbar einmal mehr auf einer Fachmesse in Karlsruhe zum Einsatz. Anlass war die LEARNTEC, die vom 24. bis zum 26. Januar in Karlsruhe stattfand und das Messegelände bereits zum 25. Mal zu einer Austausch- und Informationsplattform für digitale Bildung machte. Jährlich lockt der Fachkongress bereits mehr als 7000 HR-Entscheider und IT-Verantwortliche aus aller Welt nach Karlsruhe, die sich bei über 250 Ausstellern aus 14 Nationen zu den Möglichkeiten des digitalen Lernens informieren. In den vergangenen Jahren trat besonders die Digitalisierung der Schul- und Hochschulbildung in den Fokus.

Wir waren für einen Kunden im Messestand-Einsatz und mixten fleißig gesunde Smoothie-Kreationen, die sowohl das Gehirn als auch den Körper der Messebesucher mit neuer Energie versorgten und damit die Produkte unseres Kunden perfekt unterstrichen. Die Kunden konnten sich zwischen zwei vitaminreichen Smoothie-Varianten entscheiden. Während der Blended Daiquiri Minze, Kiwi, Spinat, Mango und Banane vereinte, bestach der Digital Spirit mit einer frischen Note aus Waldfrucht, Banane und Mango. Beide Smoothie-Sorten wurden natürlich wie immer mit frischem Obst und Gemüse direkt vor den Augen der Besucher am Messestand unseres Kunden zubereitet.

Wir freuen uns, auch Sie bald in Karlsruhe mit unserer mobilen Vitaminbar und unseren frisch gemixten Smoothies und Säften bei ihrem Messe- oder Kongressauftritt unterstützen zu dürfen.