LIGNA Messe Hannover

Die Tickets sind gebucht, der Messestand ist geplant und der Messebauer hat die letzten Veränderungen am Plan vorgenommen – was jetzt noch fehlt, ist die Bar auf dem Messestand.

Zur Emotionalisierung der Verkaufsgespräche kann man sich vielerlei Hilfsmittel und Konzepte bedienen, doch nichts funktioniert (und schmeckt) so gut wie ein frisch gebrühter Kaffee, ein revitalisierender Smoothie oder ein auflockernder Cocktail, um die Verkaufsatmosphäre zu entspannen und mit den Kunden auf emotionaler Ebene ins Gespräch zu kommen. Darauf haben wir uns hier bei Bargastro spezialisiert und dies auch schon auf der LIGNA 2016 unter Beweis gestellt.

UPDATE: Auf der LIGNA 2017 waren wir für unseren Kunden mit einer mobilen Vitaminbar, Kaffeespezialitäten sowie alkoholfreien Cocktails vertreten und durften unserer Kreativität in Sachen Cocktail- sowie Smoothiedekorationen freien Lauf lassen.