4 Locations an einem Tag

Flexibilität? Können wir! Das hat unser Team einmal mehr am vergangenen Samstag unter Beweis gestellt. An diesem Tag haben unsere Jungs gleich vier verschiedene Locations in unterschiedlichen Städten betreut.

Mobile Cocktail- & Vitaminbar bei Möbel Hesse in Garbsen

Im Einrichtungshaus Möbel Hesse in Hannover/Garbsen unterstützten wir bereits am Freitag beim Moonlight-Shopping. Direkt auf der Verkaufsfläche mixte unser Barkeeper frische alkoholfreie und alkoholische Cocktails sowie fruchtige Smoothies für alle Shopaholics, die bis in die späten Abendstunden einkauften, was das Zeug hielt. Samstag folgte dann Runde Zwei. Wir hatten viel Spaß!

Mobile Cocktailbar bei Möbel Schulenburg in Goslar

Unsere zweite Location lag an diesem Samstag im schönen Goslar. Hier mixten wir im Einrichtungshaus Möbel Schulenburg leckere Cocktailkreationen für die einkaufswütige Kundschaft. Unsere mobile Cocktailbar war Teil der Verkaufsfläche und so war unser Barkeeper mittendrin statt nur dabei.

Wirtschaftsmesse in Springe

Location 3 war die Wirtschaftsmesse in Springe. Hier waren wir mit unserer mobilen Cocktail- & Vitaminbar vertreten und mixten für die Besucher der Ausstellung leckere Drinks in Form von blauen Cocktails und gelben Smoothies. Eine tolle Farbkombination.

Shop-Opening in Berlin

Hannover, Goslar, Springe… und Berlin! Das war an diesem Samstag unsere vierte Location. In der Hauptstadt begleiteten wir mit unserer mobilen Vitaminbar ein Shop-Opening eines Beautysalons. Bei bestem Wetter konnten wir die Smoothies unter freiem Himmel zubereiten. Eine tolle Veranstaltung! Wir wünschen alles Gute für die Zukunft und sind gerne im nächsten Jahr beim einjährigen Firmenjubiläum dabei!