Smoothies beim Open Studio Day in Berlin

Gesund und fit ist in! Daher haben wir uns mit unserer mobilen Vitaminbar am letzten Wochenende wieder einmal auf in unsere schöne Hauptstadt Berlin gemacht. Anlass war ein „Open Studio Day“ bei Now Sports Berlin. Sportbegeisterte Berliner konnten an diesem Samstag die Angebote des Studios testen und sich bei Cycling, Step Aerobic, Pilates und Co. so richtig auspowern. Wir halfen dabei, die leeren Energiereserven wieder aufzufüllen und mixten für die Kunden leckere und gesunde Sportdrinks. Unser Mint Kick Smoothie war an diesem Tag besonderes beliebt. Frische Minze, Spinat, Kiwi, Apfel und Mango sorgten bei den begeisterten Sportlern für einen wahren Energiebooster! So gestärkt, ließ sich dann auch der nächste Kurs kinderleicht absolvieren. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch in Berlin.