Beach Bar auf der Infa Hannover

Vom 13. bis zum 21. Oktober fand in Hannover die Infa 2018 statt. Dass die „Hausfrauenmesse“ schon längst vielfältige Angebote für Groß und Klein bietet, zeigte sich auch in diesem Jahr. Ein besonderes Highlight war die Beach Bar des Einrichtungshauses Möbel Hesse. Mit Sand unter den Füßen und bequemen Sitzgelegenheiten wurde der Sommer kurzerhand um ein paar Tage verlängert.

beach bar infa 2019

Was darf bei so einem tollen Ambiente keinesfalls fehlen? Die richtigen Getränke natürlich! Diesen Part übernahm unser Team nur zu gern und servierte den Besuchern sommerliche Cocktailkreationen für jeden Geschmack.

Mobile Beach Bar infa hannoverAuch die Frostbeulen kamen auf ihre Kosten. Für sie gab es an der mobilen Kaffeestation leckere Heißgetränke.

Barkeeper mixt Cocktails an der mobilen Beach Bar

Ein besonderer Höhepunkt war der Freundinnentag am 19. Oktober. An diesem Tag gab es für die Damen von morgens bis abends eine attraktive Cocktail Happy Hour. So machte der Messebesuch mit der besten Freundin gleich doppelt so viel Spaß!