Smoothies, Vitamindrinks & Kaffee in Hamburg

In der letzten Woche machte sich unser Team auf den Weg nach Hamburg. Anlass: Der 6. DVR-Kongress, der vom 3. bis zum 5. Dezember in der Hansestadt stattfand. Der Transporter war gut gefüllt, denn im Gepäck hatten unsere Barkeeper Standmixer, Cocktailshaker, Kaffeespezialitäten und frische Zutaten für Smoothies sowie alkoholfreie Cocktails. All das kam bei der Standbetreuung eines Kunden auf dem Kongress in Hamburg an der mobilen Bar zum Einsatz. Die Kongressbesucher freuten sich über die große Auswahl an Getränken, hatten allerdings gleichzeitig auch die Qual der Wahl, denn sie mussten sich für einen Drink entscheiden. Die meist gestellte Frage an den drei Tagen in Hamburg war daher: „Darf es ein gesunder Smoothie, ein leckerer alkoholfreier Cocktail oder eine aromatische Kaffeespezialität für Sie sein?“