Vitamindrinks für den Gesundheitstag in der Firma

Eine gesunde Ernährung und die eine oder andere sportliche Aktivität dürfen auch im stressigen Arbeitsalltag nicht zu kurz kommen, damit sowohl Körper als auch Geist leistungsfähig bleiben. Um seinen Mitarbeitern und Mitarbeitern den bewussten Umgang mit der eigenen Gesundheit näherzubringen, veranstaltete ein Unternehmen in Nürnberg einen Gesundheitstag mit verschiedenen Aktionen und Informationsständen. Bei diesem Anlass durfte unsere mobile Vitaminbar natürlich nicht fehlen, denn unsere frisch gemixten Smoothies sind nicht nur lecker, sondern wahre Vitaminbomben! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ein Muss, um das Abwehrsystem zu stärken und lästige Erkältungen abzuwehren.

Ob rot, grün oder gelb – Wir servierten unseren Vitaminbargästen heute gleich drei verschiedene Variationen. So konnte jeder gesundheitsbewusste Smoothie-Fan seinen eigenen Favoriten finden. Die Rezepte lieferten wir natürlich direkt mit, denn schließlich sollen Apfel, Mango, Banane und Co.ja auch im Alltag den Weg in den heimischen Mixer finden. Aber sind wir doch mal ehrlich, lecker sehen sie doch alle aus, oder?