Messestandbetreuung auf der AMB 2018

Über 1.500 Aussteller präsentierten auf der AMB 2018 in Stuttgart vom 15. bis zum 19. September ihre Produkte im Bereich der Metallverarbeitung. Für uns war der Einsatz für einen langjährigen Stammkunden auf dieser Messe ein vertrautes Heimspiel. Mit vollgepackten Transportern ging es daher für unser Team in den Süden Deutschlands.

Messe Stuttgart, AMB 2018

Im Gepäck hatten wir alles, was für das Rundum-Sorglos-Paket einer Messestandbetreuung benötigt wird:

1. Kaffeespezialitäten und Smoothies für lange Messetage

Unsere Kaffeespezialitäten an der Coffee-Bar, aber auch unsere kleinen Vitaminbomben an der Smoothie-Bar waren besonders an langen Messetagen beliebte Energiequellen für Mitarbeiter und Besucher in Stuttgart.

Kaffeebar AMB Messe Stuttgart

 2. Cocktails für den Abend

Für den Abend hatten wir natürlich auch unsere Cocktailpalette im Angebot. Dann wurde die Coffee- und Smoothie-Bar des Tages kurzerhand in eine voll funktionsfähige Cocktail-Bar umfunktioniert.

Cocktailbar Messe Stuttgart

Darüber hinaus betreuten wir in Stuttgart während der Messe auch zwei Standpartys inkl. Food-Catering. Wieder ein rundum gelungener Aufenthalt in der baden-württembergischen Hauptstadt. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!