Smoothies und Kaffee auf der Automotive Testing Expo 2015

Vom 15.06. bis zum 18.06.2015 fand in Stuttgart eine ganz besondere Messe statt: die Automotive Testing Expo 2015. Hier drehte sich alles um die Themen Automobiltest, Qualitätstechnik und Evaluation. Auch das Bargastro-Team war mit von der Partie und kümmerte sich am Messestand der Firma Imtech um das Getränkecatering.

Die Mitarbeiter beantworteten Kunden und Besucher die durchaus berechtigte Frage, was die Antarktis mit der Automobilindustrie zu tun hat. Die Lösung ist eigentlich ganz simpel: Schon während der Produktentwicklung eines Autos ist eine ausführliche Qualitätsprüfung unter Extrembedingungen das A und O. Schließlich möchte sich der Käufer ja lange an seinem neuen Wagen erfreuen. Hier kommt die i-Box von Imtech ins Spiel. Auf Knopfdruck schaltet sie von brütend heißer Wüste auf antarktische -60 Grad und simuliert so extremste Witterungsbedingungen für alle Komponenten.

Auch an der mobilen Bar konnten sich die Kunden und Mitarbeiter zwischen Wüste und Arktis entscheiden, denn unser Team stand sowohl mit heißen als auch kalten Getränken bereit. Und so blieb die Qual der Wahl – erfrischend kühler Smoothie oder doch eine heiße Kaffeespezialität? Geschmacklich haben natürlich beide Varianten den Härtetest bestanden! Hier einige Impressionen: