Frische Smoothies auf der it sa Nürnberg

Vom 18. bis zum 20. Oktober drehte sich auf dem Nürnberger Messegelände alles um Datensicherung, Virenschutz und Clouds. Kurzum: Die IT-Security Messe und Kongress (kurz it sa) öffnete in Nürnberg ihre Pforten für IT-affine Besucher. Unser Messe-Team war für einen Kunden mit der mobilen Vitaminbar im Einsatz und übernahm das Messestand-Catering mit frisch zubereiteten und gesunden Smoothies. Die kleinen Vitaminbomben kamen bei den Besuchern gut an und sorgten auch nach einem langen Messetag in Nürnberg für den nötigen Energiekick! Wir hatten tolle Tage und freuen uns schon auf den nächsten Einsatz im schönen Nürnberg.

Sie wollen mehr über unsere gastronomischen Messe-Dienstleistungen in Nürnberg erfahren? Dann kontaktieren uns direkt telefonisch oder über unser Kontaktformular.