Internorga 2014

Mit switter und beckers bester auf der INTERNORGA 2014

Vom 14. Bis 19. März 2014 sind wir mit unserer Promotion Bar für beckers bester neuen Saft „switter“ auf der Leitmesse Gastronomie, Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Konditoreien in Hamburg: der INTERNORGA.

Ganz im Design des neuen Produkts ist natürlich unsere mobile Bar gestaltet. Unser Auftraggeber hat sich für die kleine, leicht geschwungene Variante entschieden. Die Front der mobilen Promotion Bar ist mit den drei Saftpackungen gestaltet worden und strahlt dank integrierter Beleuchtung. Natürlich weist auch ein großer Aufsteller im Hintergrund auf switter hin. Und auch unsere Barkeeper passen zum switter-Look: schwarzes Shirt mit Logo. Die Besucher der Messe stehen Schlange 🙂 Klar, gibt ja auch was leckeres Neues zum Probieren. Aber ein paar klassische Säfte von beckers bester haben wir natürlich auch dabei.

Der neue Saft von beckers bester wirbt mit dem Slogan „not sweet, not bitter“ und ist damit ein idealer Partner für alkoholische und nicht alkoholische Cocktails. Als Sorten stehen „apfel ginger“, „apfel lemon“ und „apfel wacholder“ zur Wahl. Passende Rezepte gibt es zum Beispiel unter http://www.beckers-bester.de/switter/rezepte/.

Auf der INTERNORGA bieten 1.200 Aussteller in den Hamburger Messehallen für 90.000 Fachbesucher ein buntes Potpourri: sahniges Eis, kreative Pizza, leckere Drinks, ausgefallene Kekse, aromatischer Kaffee oder eben leckere Säfte.