Skip to content
Menu
Logo_Bargastro

JGA Ideen JGA Cocktailkurs Hannover Junggesellinnenabschied

Sie brauchen noch eine Idee für den JGA Ihrer Freundin oder Ihres Freundes? Dann sind Sie hier genau richtig.

Mit unserem Cocktailkurs für bis zu 20 Teilnehmern starten Sie entspannt und gut gelaunt den Abend des JGAs. In unserem Schulungsraum in Hannover (Seligmannallee 3, 30173) finden fast jedes Wochenende 1-2 fröhliche JGAs statt. Jeder Teilnehmer erhält ein Willkommens-Cocktail und darf dann nach dem lockeren, theoretischen Teil der Schulung 4 Cocktails selber mixen und natürlich trinken.

Preise:

ZeitKursPreis
inkl. Mehrwertsteuer
15:00 - 17:30Cocktailkurs 10 Personen, Schulungsraum450,00€ zzgl. 79,00€ Raumgebühr
18:30 - 21:00Cocktailkurs 10 Personen, Schulungsraum500,00€ zzgl. 79,00€ Raumgebühr

KEINE FREIEN TERMINE MEHR FÜR 2022

Um den Kurs verbindlich zu reservieren/buchen, werden wir Ihnen eine Rechnung für 10 Teilnehmer ausstellen. Wir benötigen hierfür bitte Ihre Rechnungsanschrift. Die Rechnung muss innerhalb 5 Werktagen nach Erhalt bitte beglichen werden. Nur dann ist der Termin für Sie fest reserviert. Jede/r weitere Teilnehmer/in zahlt bitte vor Ort passend in Bar. Für den Kurs ab 15:00 Uhr €45 pro Teilnehmer/in, für den Kurs ab 18:30 Uhr €50 pro Teilnehmer/in. Eine Quittung über die Zahlung erhalten Sie vor Ort.

Idee für den JGA Hannover

Kursablauf:

  • Die Mindestabnahme für den Cocktailkurs liegt bei 10 Teilnehmerinnen/Teilnehmer.
  • Wenn weniger als 10 Teilnehmer geplant sind, ist die Summe für 10 trotzdem fällig.
  • Sie werden mit einem Willkommens-Cocktail begrüßt. Danach wird ein wenig über die Geschichte des Cocktails gesprochen. Im Anschluss darf jeder Teilnehmer 4 weitere Cocktails selber mixen und trinken.
  • Es können Cocktails mit und ohne Alkohol gemixt werden. Sagen Sie hierzu bitte unserem Barkeeper Bescheid, wenn Sie ein Cocktail ohne Alkohol wünschen. Am Preis ändert sich nichts, da der Aufwand für uns derselbe ist.
  • Gemixt werden die gängigen Cocktails, die Sie auch in den meisten Bars finden: Sex on the beach, Pina Colada, Mojito, Ipanema, San Francisco, o.ä.
  • Der Cocktailkurs findet in unserem Schulungsraum statt. Die Adresse lautet: Seligmannallee 3, 30173 Hannover. Die Bahnhaltestelle Clausewitzstraße ist nur 5 Minuten Gehweg entfernt. Sie kommen zu uns am besten ab Hannover Innenstadt (U Bahn Station Kröpcke) mit der Bahnlinie 4, 5 oder 11. 
  • Bitte kommen Sie ca. 5 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an. 
  • Toiletten sind im Gebäude gegeben
  • Unser Schulungsraum hat eine Kapazität für maximal 20 Personen. Eine Sitzmöglichkeit ist für den Teilnehmer gegeben.
  • Ein Fotograf/eine Fotografin ist erlaubt. 
  • Sie können sich gerne Essen mitbringen solange alles von Ihnen wieder aufgeräumt und entsorgt wird. Knabberzeugs, wie z.B. Erdnüsse/Chips, o.ä., stellen wir Ihnen -ohne Aufpreis- bereit.
  • Sie können gerne Fingerfood bei unserem Catering-Partner Partyservice Eikemeier bestellen. Dieser befindet sich im selben Gebäude. Für alle Details und Preise kontaktieren Sie bitte unseren Catering Partner direkt unter https://www.party-eikemeier.de bzw. per E-Mail: info@party-eikemeier.de

Unser Schulungsraum

Idee JGA Hannover Cocktailkurs
Event Idee Hannover

Cocktailkurs Hannover Idee für Event
Cocktailkurs JGA Ideen
Cocktailkurs in Hannover JGA Idee

Cocktailkurs JGA Freundin Idee
Cocktailkurs Idee Hannover JGA

Warum ein JGA-Cocktailkurs?

  1. Sie können sich mit ihren Freunden ungestört in unseren Räumlichkeiten entspannen und unsere Cocktails genießen. Unser Raum ist exklusiv für unsere Gäste reserviert.
  2. Unsere Cocktails werden nur mit höchst-qualitativen Säften & Spirituosen gemixt. Wir legen großen Wert auf Qualität und möchten unseren Kunden natürlich auch nur das Beste anbieten. Gerne mixen wir Ihnen auch Cocktails ohne Alkohol. Sagen Sie ganz einfach unserem Barkeeper vor Ort Bescheid.
  3. Sie erhalten ein Hands-on-Training in Sachen Cocktail und können unseren geschulten Profi-Barkeeper alles über das Thema ‘Cocktail’ fragen.
  4. Sie lernen wie man einen Cocktail selber mixt, welche Zutaten und welches Equipment dafür gebraucht wird. Das passt perfekt für Ihre nächste private Feier oder Gartenparty, auf der Sie Ihre Gäste dann selber mit Cocktails begeistern können.
  5. Unser Schulungsraum befindet sich nur 10 Minuten von der Hannover Innenstadt entfernt.
  6. Am Ende der Schulung erhalten Sie unsere Cocktailrezepte zum Nachmixen.

Wir freuen uns auf ein schönes, entspanntes Event mit Ihnen. 

Schreiben Sie uns heute und informieren Sie sich über unseren Cocktailkurs. Wir freuen uns auf Sie!

    Cocktailkurs Anfrage








    (*Erforderliches Feld)
    Um an unserem Cocktailkurs teilnehmen zu dürfen, muss jede/r Teilnehmer/in zum Zeitpunkt der Schulung volljährig sein.
    Die im Kontaktformular angegebenen Daten werden von uns zwecks Angebotserstellung gespeichert und verarbeitet. Dies erfolgt auf der Grundlage Ihrer Einwilligung (Art.6 Abs. 1 lit. A DSGVO), die Sie mit dem Klick auf den Sende-Button erteilen. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

    KEINE FREIEN TERMINE MEHR FÜR 2022

    Als Geschäftsführer überblickt Herr Horic alle Abläufe der Bargastro GmbH und übernimmt vornehmlich administrative Aufgaben. Ist Not am Mann mixt, brüht oder serviert Herr Horic unseren Kunden natürlich auch höchstpersönlich alles was das Herz begehrt.

    Dzevad Horic

    Als Geschäftsführer überblickt Herr Horic alle Abläufe der Bargastro GmbH und übernimmt vornehmlich administrative Aufgaben. Ist Not am Mann mixt, brüht oder serviert Herr Horic unseren Kunden natürlich auch höchstpersönlich alles was das Herz begehrt.
    Frau Dei Giudici ist seit 2013 für die BARGASTO GmbH tätig und hat bereits zahlreiche Kunden mit ihrer freundlichen und offenen Art auf Veranstaltungen betreut. Sie kümmert sich um die Anfragen & um die komplette Betreuung vor und nach der Veranstaltung unserer Kunden.

    Kathrin Dei Giudici

    Frau Dei Giudici ist seit 2013 für die BARGASTO GmbH tätig und hat bereits zahlreiche Kunden mit ihrer freundlichen und offenen Art auf Veranstaltungen betreut. Sie kümmert sich um die Anfragen & um die komplette Betreuung vor und nach der Veranstaltung unserer Kunden.
    Seit 2014 betreut Frau Dzamastagic unsere Kunden und kümmert sich um das Marketing, unsere Social Media Präsenz und den Vertrieb. Mit ihrer herzlichen Art sorgt sie dafür, dass sich sowohl unsere nationalen als auch internationalen Kunden wohlfühlen.

    Dzenita Dzamastagic

    Seit 2014 betreut Frau Dzamastagic unsere Kunden und kümmert sich um das Marketing, unsere Social Media Präsenz und den Vertrieb. Mit ihrer herzlichen Art sorgt sie dafür, dass sich sowohl unsere nationalen als auch internationalen Kunden wohlfühlen.
    Herr Trubitz ist seit Anfang 2020 als neustes Teammitglied mit dabei. Er bringt über fünf Jahre Erfahrung hinter der Theke mit. Seine Leidenschaft liegt im Cocktail/Smoothie-Bereich, mit welchem er unsere Kunden auf zahlreichen Messen und Events jede Woche unterstützt.

    Maximilian Trubitz

    Herr Trubitz ist seit Anfang 2020 als neustes Teammitglied mit dabei. Er bringt über fünf Jahre Erfahrung hinter der Theke mit. Seine Leidenschaft liegt im Cocktail/Smoothie-Bereich, mit welchem er unsere Kunden auf zahlreichen Messen und Events jede Woche unterstützt.