Skip to content
Menu

Das sagen unsere Kunden über uns

Frau Zaremba von der Meilen Motion GmbH hat uns für einen Messeauftritt im November 2017 gebucht und sagt:

Super organisiert, tolle Drinks, exzellenter Service.
Jederzeit gerne wieder und in jedem Fall zu empfehlen. 

Frau Herrmann von der event lab. GmbH hat unsere Services im November 2017 für einen Kongress gebucht und sagt:

Danke für die tolle Unterstützung vor Ort, den leckeren Kaffee und die gesunden Smoothies. Es war uns ein Vergnügen, bis zum nächsten Jahr!

Die Firma Drewe Otoplastik GmbH hat uns im Oktober 2017 für einen Messeauftritt gebucht und Frau Jaschinski sagt folgendes über uns:

Liebes Bargastro-Team, 
vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung auf der Messe! 1A Service mit Blick fürs Detail von Stephan D. und Yannica W. — immer wieder gerne!

Frau Dinse hat uns für ihre Hochzeitsfeier im September 2017 gebucht und sagt folgendes über uns:

Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre tolle Unterstützung. Ich hätte mir keinen besseren Partner für unsere Hochzeit aussuchen können. Ihre Mitarbeiter waren einfach nur super. Das Fingerfood und die Getränke waren perfekt. Auch von unseren Gästen haben wir ein vielfaches Lob für sie und ihr Team bekommen.
Ich bin absolut begeistert. Vom ersten Kontakt bis zur Veranstaltung war alles perfekt. Ein ganz großes Lob an das ganze Team. 
Auf jeden Fall empfehlenswert.

 
Frau Schmieta hat mit uns eine private Veranstaltung im August 2017 ausgerichtet und sagt:

Immer wieder gerne! Kann ich nur weiterempfehlen. Wie immer waren wir als Gastgeber und unsere Gäste sehr angetan und begeistert. 

 
Frau Lüüs aus Hannover hat unsere Dienstleistungen für eine private Veranstaltung im August 2017 in Anspruch genommen und sagt:

Eine wirklich unkomplizierte Abwicklung. Sehr nettes Personal und die Gäste waren begeistert von der Qualität. Kein Vorgefertigtes Getränk, alles frisch gemixt. Ich brauchte mich um nichts kümmern, Stand war schlicht und passte gut in die Location. Auch die geplante Abholung war reibungslos.
Sehr zu empfehlen!!!! 

Als Geschäftsführer überblickt Herr Horic alle Abläufe der Bargastro GmbH und übernimmt vornehmlich administrative Aufgaben. Ist Not am Mann mixt, brüht oder serviert Herr Horic unseren Kunden natürlich auch höchstpersönlich alles was das Herz begehrt.

Dzevad Horic

Als Geschäftsführer überblickt Herr Horic alle Abläufe der Bargastro GmbH und übernimmt vornehmlich administrative Aufgaben. Ist Not am Mann mixt, brüht oder serviert Herr Horic unseren Kunden natürlich auch höchstpersönlich alles was das Herz begehrt.
Frau Dei Giudici ist seit 2013 für die BARGASTO GmbH tätig und hat bereits zahlreiche Kunden mit ihrer freundlichen und offenen Art auf Veranstaltungen betreut. Sie kümmert sich um die Anfragen & um die komplette Betreuung vor und nach der Veranstaltung unserer Kunden.

Kathrin Dei Giudici

Frau Dei Giudici ist seit 2013 für die BARGASTO GmbH tätig und hat bereits zahlreiche Kunden mit ihrer freundlichen und offenen Art auf Veranstaltungen betreut. Sie kümmert sich um die Anfragen & um die komplette Betreuung vor und nach der Veranstaltung unserer Kunden.
Seit 2014 betreut Frau Dzamastagic unsere Kunden und kümmert sich um das Marketing, unsere Social Media Präsenz und den Vertrieb. Mit ihrer herzlichen Art sorgt sie dafür, dass sich sowohl unsere nationalen als auch internationalen Kunden wohlfühlen.

Dzenita Dzamastagic

Seit 2014 betreut Frau Dzamastagic unsere Kunden und kümmert sich um das Marketing, unsere Social Media Präsenz und den Vertrieb. Mit ihrer herzlichen Art sorgt sie dafür, dass sich sowohl unsere nationalen als auch internationalen Kunden wohlfühlen.
Herr Trubitz ist seit Anfang 2020 als neustes Teammitglied mit dabei. Er bringt über fünf Jahre Erfahrung hinter der Theke mit. Seine Leidenschaft liegt im Cocktail/Smoothie-Bereich, mit welchem er unsere Kunden auf zahlreichen Messen und Events jede Woche unterstützt.

Maximilian Trubitz

Herr Trubitz ist seit Anfang 2020 als neustes Teammitglied mit dabei. Er bringt über fünf Jahre Erfahrung hinter der Theke mit. Seine Leidenschaft liegt im Cocktail/Smoothie-Bereich, mit welchem er unsere Kunden auf zahlreichen Messen und Events jede Woche unterstützt.